Heute mal ein kleiner Ausschnitt des jährlichen Schwedenurlaubs eines Teils des Rutensocken-Teams!

Heute mal ein kleiner Ausschnitt des jährlichen Schwedenurlaubs eines Teils des Rutensocken-Teams! - rutensocke.de
Wir dachten, anstelle euch noch ein "normales" Foto von uns ins Feed zu posten, gibt es mal etwas Entspannung für die Seele.

14 Tage in den Wäldern und an den Seen Schwedens sind für jeden Angler Erholung pur und diese Gelegenheit konnten wir super nutzen um unsere Rutensocken weiter zu testen und zu verbessern!

Jeden Tag hieß es Ruten rein und rausräumen und dabei haben unsere Angeln keinen einzigen Kratzer abbekommen und mussten nie abgeriggt werden, für uns die beste Transportwahl😏

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.